Arthropod Armada

Licht an/aus
Neu laden
971x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach vorne fliegen
Pfeiltaste links
nach hinten fliegen
Pfeiltaste oben
nach oben fliegen
Pfeiltaste unten
nach unten fliegen
Leertaste
Schießen

So wird gespielt

Im Spiel Arthropod Armada muss das eigene Insekt mit einer Kombination aus verschiedenen Tasten der Tastatur gespielt werden. Die Pfeiltaste rechts und links lässt das Insekt nach vorne oder nach hinten fliegen. Das Fliegen nach oben und unten ist mit den Pfeiltasten oben und unten möglich. Erscheinen die feindlichen Insektenschwärme auf der Bildfläche, dann muss die Leertaste zum Schuss genutzt werden. Wird die Leertaste dauerhaft gehalten, dann wird das Dauerfeuer gehalten. Vernichte die Schwärme und zerstöre den Endgegner.

Arthropod Armada Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Einige der Angreifer sind durchsichtig. Diese Angreifer müssen zwei Mal getroffen werden. Einmal zum Sichtbar werden und einmal um vernichtet zu werden.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. 2960 x55
  2. 1800 x55

Spielbeschreibung: Arthropod Armada

Das Spiel Arthropod Armanda ist ein Ballerspiel, das für Kinder aufgemacht wurde. Das Insekt muss den Angriffen der feindlichen Insekten ausweichen und die anderen Insekten mit Hilfe von Schusskraft vernichten. Nach einigen Gruppenangriffen erscheint ein Endgegner, der ebenfalls vernichtet werden muss. Die Grafik ist für Kinder ausgelegt und die Musik ist modern und ansprechend für das Spiel.

Fazit

Das Spiel hat keine festgelegten Runden oder Level. Es kann keine Zeit festgelegt werden, die wirklich gespielt werden muss. Die Angriffe gehen direkt ineinander über.

Und jetzt viel Spaß und Arthropod Armada kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele