Modern Sniper Zero

Licht an/aus
Neu laden
1558x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus
Zielen
Tastatur
R
Munition nachladen

So wird gespielt

Im Spiel Modern Sniper Zero hat der Agent mit Scharfschützenausbildung seine ersten Aufträge. Mit der Maus kann dabei das Zielfernrohr bewegt werden. Die VIP ist zu sehen und dann erscheinen auch schon die Zombies auf der Bildfläche. Diese müssen mit der linken Maustaste erschossen werden. Kopfschüsse sind am effektivsten und dafür muss mit der Maus richtig gut gezielt werden, denn die Zombies bewegen sich.

Modern Sniper Zero Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Zombies können mit einem Kopfschuss vernichtet werden, bei einem Körpertreffer sind zwei Treffer notwendig.

Spielbeschreibung: Modern Sniper Zero

  
Kurz nach der Ausbildung zum Scharfschützen und zum Agenten muss der Agent im Spiel Modern Sniper Zero seine ersten Missionen erfüllen. Die Mission wird direkt auf das Handy des Agenten geschickt und nur von dort aus, kann er seine Auftraggeber kontaktieren. Ausgerüstet mit einer Waffe muss er die VIPs vor den Zombies retten. Die Umgebung ist in dunklen Farben gehalten. Die Sicht besteht nur auf dem Zielfernrohr.

Fazit

Interessante Informationen können direkt mit dem Handy versendet und gelesen werden. Das macht das Spiel zu etwas Besonderem, denn so eine Art von Spiel ist eher unbekannt. Leider ist keine Leveleinsicht möglich. Die Missionen erscheinen immer erst nach Erfüllung der vorherigen.

Und jetzt viel Spaß und Modern Sniper Zero kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele