Awesome Pirates

Licht an/aus
Neu laden
1558x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuer
Maus
Zielen

So wird gespielt

Awesome Pirates wird mit der linken Maustaste gestartet und dann geht es auch schon direkt in die erste Runde. Die Maus hilft beim Zielen der Kanone, um die ankommenden Piraten zu bekämpfen. Die linke Maustaste ermöglicht das Feuer und kann mit mehreren Treffern, das Piratenboot versenken. Damit wäre die Insel erst einmal gerettet. Nach jedem Angriff können weitere Kanonen gekauft werden, doch das Gold muss erst erspielt worden sein.

Awesome Pirates Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Zu Beginn der Runde muss die Power voll genutzt werden, dann immer ein bisschen weniger, denn die Piraten kommen immer näher heran.

Spielbeschreibung: Awesome Pirates

  
Piraten sind ein Volk der See und wollen nur rauben, stehlen und Burgen einnehmen. Im Spiel Awesome Pirates haben es die Piraten auf eine Insel abgesehen, auf der ein großer Schatz zu finden sein soll. Doch die Insel ist von einer hohen Mauer mit Kanonen bewacht. Die Piraten dürfen die Insel und somit den Schatz nicht erreichen. Zielen, Schießen und neue Kanonen bauen, sind die Aufgaben in den 7 Runden des Spiels.

Fazit

Ein lustiges Spiel mit hervorragender Animation. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen geeignet.

Und jetzt viel Spaß und Awesome Pirates kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele