Battalion Commander

Licht an/aus
Neu laden
1344x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuern
Maus
Kameraden einsammeln
Tastatur
Leertaste
Schießen

So wird gespielt

Der Spieler steuert in dem Spiel Battalion Commander die Spielfigur lediglich durch die Bewegung mit der Maus. Die Spielfigur und alle eingesammelten Kameraden folgen der Bewegung der Maus. Es müssen die feindlichen Linien durchbrochen werden um die Schlacht zu gewinnen.

Battalion Commander Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

In Battalion Commander schießt die Spielfigur automatisch. Der Spieler kann die Schusshäufigkeit allerdings erhöhen, wenn er auf die linke Maustaste klickt. Je mehr Kameraden mit der Spielfigur eingesammelt werden, desto mehr Schüsse werden abgegeben.

Spielbeschreibung: Battalion Commander

  
Der Spieler muss am Anfang, im Spiel Battalion Commander, allein gegen die ihm entgegen kommenden Feinde kämpfen. Schon bald bekommt er Unterstützung von Kameraden, die auf der Strecke auf ihn warten. Ziel ist es, möglichst viele Kameraden einzusammeln, um als Battalion Commander den Krieg zu gewinnen.

Fazit

Battalion Commander ist ein Spiel, bei dem der Spieler innerhalb kürzester Zeit im Kampfgeschehen gefangen ist. Je mehr Kameraden er für den Kampf einsammeln kann, um so actiongeladener wird das Spiel. Sehr kurzweilig und unterhaltsam und nichts für schwache Nerven.

Und jetzt viel Spaß und Battalion Commander kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele