Cool War

Licht an/aus
Neu laden
1535x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Upgrade Sprengköpfe

So wird gespielt

Das Spiel Cool War wird nur mit der linken Maustaste gespielt. Wenn die einzelnen Level starten, erscheinen zu erst die Raketen der Gegner. Mit fortlaufenden Leveln folgen auch Flugbomben und Bombenpakete. In diesem Spiel ist auch die Atombombe vorhanden. Der Spieler klickt unterhalb der Flugbahn der einzelnen Waffengattungen und setzt ein rotes Kreuz. Dies ist der Detonationspunkt, an dem die abgefeuerte Rakete explodiert.

Cool War Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der Spieler kann so viele Zielpunkte markieren, wie er möchte. Die Raketen werden in der Reihenfolge abgefeuert, in der die Markierungen gesetzt wurden. Dabei sollte der Spieler die Flugbahnen der feindlichen Raketen beobachten. Die Zielpunkte sollten in der Flugbahn vor den Raketen und Bomben gesetzt werden.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Cool War

Es ist in Cool War die Zeit des Kalten Krieges. Die UDSSR und Amerika stehen sich nicht gerade freundlich gegenüber und dies wird durch die Angreifer auch deutlich. Der Spieler muss versuchen, das Weiße Haus und die Stadt vor dem Bombenhagel und Raketenbeschuss mit Abwehrraketen zu schützen. Aber Vorsicht: Der Gegner ist ein unerbittlicher Kämpfer und wird nicht eher Ruhe geben, bis der Regierungssitz der Staatsmacht zerstört ist.

Fazit

Cool War ist ein Spiel, in dem ein Szenario erstellt wurde, das sich mit den düsteren Kriegswirren beschäftigt. Der Spieler ist von Anfang voll im Spiel und versucht unterdessen, alle feindlichen Bomben und Raketen abzufangen. Ein absolut empfehlenswertes Spiel.

Und jetzt viel Spaß und Cool War kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele