Blackwood & Bells Mysteries

47750x Gespielt

Online Games

Blackwood & Bells Mysteries

Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüführung, Objekte einsammeln, Gegenstände platzieren

So wird gespielt

Das Spiel wird ausschließlich mit der linken Maustaste gesteuert. Am Anfang wird der Spieler durch die Welt geleitet, um die grobe Spielstruktur zu erlernen. Später ist es ihm frei überlassen, welchen Weg er geht und was er macht.

Blackwood & Bells Mysteries Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Im Spiel kann das Grundstück aufgewertet werden, dadurch gelangt man an neue Fälle!

Spielbeschreibung: Blackwood & Bells Mysteries

  
Blackwood & Bells Mysteries ist ein typisches Hidden-Objects-Game mit unzähligen Extras und Features. Die grundlegenden Regeln für das Wimmelbildspiel sind sehr einfach und erfordern neben guten Augen eine schnelle Reaktion und etwas Geduld. Der Spieler wird von den beiden Detektiven Blackwood und Bell an verschiedene Verbrechensplätze geführt und muss so schnell wie möglich zwölf gesuchte Gegenstände finden und anklicken. Ist das geschafft, werden die erreichten Punkte zusammengerechnet und Silbermünzen sowie Erfahrungspunkte (EP) ausgezahlt. Mit dem verdienten Geld kann der Spieler nun sein Grundstück mit verschiedensten Gebäuden, Statuen, Straßen, Pflanzen, etc. bebauen. Außerdem kann er kleine Nebenquests lösen, Freunde einladen und mit ihnen zusammen spielen.

Fazit

Sehr umfangreiches Detektivspiel mit spannenden Fällen und Baufunktion.

Und jetzt viel Spaß und Blackwood & Bells Mysteries kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele