Dreams

Licht an/aus
Neu laden
5590x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl, Unterschiede anwählen

So wird gespielt

Für Dreams wird nur die Maus benötigt. Mit dem Mauszeiger muss einfach nur über die entsprechende Fläche gefahren werden und ein Linksklick löst den Fehler. Unten links wird angezeigt, wie viele Unterschiede es noch zu entdecken gibt. Wer an den Sounds etc. Einstellungen vornehmen will, klickt in der Mitte den „Sound & Options“-Button an.

Dreams Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Im Menü lassen sich die „Hints“ (Tipps) aktivieren, die einem weiterhelfen, wenn man mal nichts findet.

Spielbeschreibung: Dreams

  
Ein magisches Suchspiel ist Dreams. Zahlreiche Bilder, die zusammen eine Geschichte ergeben, müssen auf jeweils einige Fehler hin untersucht werden. Wenn alle Unterschiede korrekt gefunden wurden, wird das nächste Bild sichtbar. Am Ende der Story wird dem Spieler sein Punktestand angezeigt.

Fazit

Tolle Bilder mit angenehmer Musik untermalt. Ein schönes Suchspiel für jedes Alter.

Und jetzt viel Spaß und Dreams kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele