Bloons 2: Spring Fling

Licht an/aus
Neu laden
1744x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus linke Taste gedrückt
Schussstärke wählen
Maus
Bogen steuern

So wird gespielt

Bloons 2: Spring Fling ist schwieriger, als es zu Anfang den Anschein haben mag. Der Spieler hat nur Pfeil und Bogen zur Verfügung und muss es schaffen, eine gewisse Menge an Ballons zu zerschießen. In verschiedenen Spielstufen ist es notwendig, die Schüsse so durchzuführen, dass der Pfeil auf dem Weg seines Fluges so viele Ballons trifft, wie es möglich ist.

Bloons 2: Spring Fling Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Das Spiel hat unten in der Mitte eine Anzeige, die aufgeteilt ist in Target und Popped. Dies bedeutet, wie viele Ballone zerschossen werden müssen und wie viele Ballone zur Zeit zerschossen worden sind. Bei erreichen des Targets kann der Spieler mit dem nächsten Level weiter spielen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Bloons 2: Spring Fling

Das Spiel Bloons 2: Spring Fling verfügt über 48 Spielstufen. Der Spieler hat nur eine Aufgabe: Er muss Ballons zerschießen. Mit Pfeil und Bogen schießt er auf eine Anordnung von Ballonen und versucht, eine vorgegebene Menge zum Zerplatzen zu bringen.

Fazit

Bloons 2: Spring Fling ist ein Geduldsspiel. Der Spieler muss bei diesem Spiel sein Geschick zeigen. Um die einzelnen Level zu meistern, muss wirklich viel geübt werden. Ein Spiel, das sehr zu empfehlen ist.

Und jetzt viel Spaß und Bloons 2: Spring Fling kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele