Even More Bloons

Licht an/aus
Neu laden
1444x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Werfen
Maus
Wurfweite wählen

So wird gespielt

Der Spieler wird durch einen Affen in Even More Bloons verkörpert. Der Affe sitzt auf verschiedenen Punkten und muss von dort Pfeile auf die Ballons werfen. Geworfen wird mit der linken Maustaste, während die Maus die Wurfrichtung und Wurfhöhe regelt. Je länger man auf die linke Maustaste klickt, umso weiter fliegt der Pfeil.

Even More Bloons Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Ab dem vierten Level muss der Spieler Ballons zerplatzen lassen, in den stachelige Kugeln versteckt sind. Der Spieler hat jeweils nur einen Wurf und muss den richtigen Winkel herausfinden, mit dem er mit einem Wurf alle Ballone zerstören kann.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Even More Bloons

In Even More Bloons muss der Spieler alle Ballons, die auf dem Spielfeld zu sehen sind, mit einem Pfeil zum Platzen bringen. Am Anfang erhält der Spieler noch ausreichend Pfeile, die mit steigender Spielstufe immer weniger werden. Der Benutzer dieses Spiels muss nun schlau den Pfeil werfen und Gegenstände für sich einsetzen.

Fazit

Wenig anspruchsvolle Unterhaltung. Dennoch als Zeitvertreib geeignet und leicht verständlich.

Und jetzt viel Spaß und Even More Bloons kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele