Blue Archer

Licht an/aus
Neu laden
1979x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Richtung wählen
Maus linke Taste
Pfeil schießen

So wird gespielt

Der Spieler bedient bei Blue Archer hauptsächlich die Maus, um das Spiel und die Spielfigur zu steuern. Um dem Schuss die größtmögliche Weite zu geben, muss der Spieler mit dem Mauszeiger am Bogen ziehen. Dies geschieht, indem er auf den Bogen mit der linken Maustaste klickt und den Mauszeiger nach hinten zieht. Sofort erscheint der Pfeil und der Spieler kann mit der Maus die Schussrichtung auswählen. Dazu braucht der Spieler die Maus lediglich nach oben oder unten bewegen. Um den Pfeil abzuschießen, muss die linke Maustaste losgelassen werden.

Blue Archer Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Zuerst den Sack abschießen und dann versuchen, die höchsten Punkte auf der Zielscheibe zu erreichen. Im Spielfeld sind noch Bonusziele versteckt, die zusätzlich noch Punkte ergeben.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Blue Archer

In Blue Archer verkörpert der Spieler einen Bogenschützen. Ganz nach Wilhelm Tell, muss der Spieler versuchen, mit den vorhandenen Pfeilen, die höchstmögliche Punktzahl zu erreichen. Hierzu ist Genauigkeit und Abschätzungsvermögen gefragt.

Fazit

Das Spiel Blue Archer ist ein Spiel, das Genauigkeit vom Spieler verlangt. Um den Pfeil genau ins Ziel zu schießen, sollte der Spieler eine gute Beobachtungsgabe besitzen. Nach wenigen Versuchen wird dem Spieler gelingen, was für Wilhelm Tell selbstverständlich war.

Und jetzt viel Spaß und Blue Archer kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele