Bomboozle 2

Licht an/aus
Neu laden
13884x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Farbblasen platzen lassen

So wird gespielt

Nur mit der linken Maustaste, auf die zwei Mal gedrückt werden muss, wird das Spiel Bomboozle gespielt. Die leeren Farbtöpfe müssen neu befüllt werden, dazu müssen immer drei die gleichen Farbkugeln nebeneinander liegen und dann können diese mit der linken Maustaste angeklickt werden. Die Farbe läuft in die Töpfe. Verschiedene andere Kugeln erscheinen immer zwischendurch und verschwinden durch die passenden Spielzüge.

Bomboozle 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Schwarze Bomben explodieren auch ohne zwei weitere Bomben in der Nähe. Sie können helfen, weitere Optionen zu erkennen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Bomboozle 2

Der arme Maler im Spiel Bomboozle 2 hat keine Farben mehr. Die Farbtöpfe müssen wieder befüllt werden, aber es können immer nur drei Farbkugeln zusammen genutzt werden. Die lustige Musik und die Geräusche während des Spiels machen das Spiel interessant und abwechslungsreich. Die Levels bauen aufeinander auf und es erscheint immer nur das Level Upgrade.

Fazit

Das Spiel kann ein lustiger Zeitvertreib sein. Alle Generationen können sich damit beschäftigen, aber für eine kurze Pause ist das Spiel nicht geeignet, da ein Level sich auf dem nächsten aufbaut.

Und jetzt viel Spaß und Bomboozle 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele