PingiFish

Licht an/aus
Neu laden
1278x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Eisblöcke fallen lassen
Maus
Eisblöcke bewegen

So wird gespielt

Die Handhabung der Aktivitäten im gesamten Spiel PingiFish ist denkbar leicht. Alle geforderten Aktionen können mit der linken Maustaste und den Bewegungen der Maus ausgeführt werden. Die Eisblöcke müssen richtig gelenkt werden, dazu nur die Maus bewegen. Zum Fallenlassen der Blöcke dient die linke Maustaste.

PingiFish Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

In vielen Levels muss auf den richtigen Zeitpunkt gewartet werden, sonst kann die Runde nicht abgeschlossen werden.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: PingiFish

Das Spiel PingiFish ist sehr einfach aufgebaut. In der Mitte des Bildschirms sind ein Fisch und ein Pinguin zu sehen. Der Pinguin will den Fisch fressen, ist aber zu voll gefressen, um alleine zum Fisch zu gelangen. Die Musik im Hintergrund wiederholt sich nach kurzen Intervallen, stört aber im Spiel nicht. 23 schwierige Runden bieten immer neue Herausforderungen.

Fazit

Das Spiel wird gerade für Kinder ein großer Spaß sein, denn die Geräusche nebenbei sind lustig und animieren die Kinder zum Weitermachen.

Und jetzt viel Spaß und PingiFish kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele