Boombot 2

Licht an/aus
Neu laden
1501x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Level wählen
Maus linke Taste gedrückt
Bombe positionieren
Tastatur
R
Level Neustart

So wird gespielt

Boombot 2 wird nur mit der Maus gespielt. Der Spieler setzt mit der linken Maustaste die Bombe und schaut, wie die Figur darauf reagiert. Ab einem gewissen Level muss er dann die Kettenreaktion und die Sprengkraft berücksichtigen, will er die Figur ins Portal bomben.

Boombot 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die Bombe muss so positioniert werden, dass die Figur zum Portal katapultiert wird. Je nach Entfernung muss die Bombe entweder größer oder kleiner sein.

Spielbeschreibung: Boombot 2

  
Boombot 2 fordert den Spieler heraus, mal wieder richtig mit Bomben zu spielen. Die Figur, die auf dem Spielfeld zu sehen ist, muss in jedem Level ein Portal erreichen. Der Spieler muss bei der Positionierung der Bombe schauen, wohin die Figur fliegt, wenn sie explodiert.

Fazit

Boombot 2 ist ein Spiel, bei dem der Spieler vorhersehen muss, wie die Figur fliegen könnte, wenn die Bombe richtig positioniert wurde. Ein Spiel zum Nachdenken und Grübeln.

Und jetzt viel Spaß und Boombot 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele