Droppy

Licht an/aus
Neu laden
1688x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Gegenstände anklicken
Maus linke Taste gedrückt
Gegenstände miteinander verbinden

So wird gespielt

Wurde in Droppy eine Spielstufe ausgewählt, erscheint ein kleiner Junge in den verschiedensten Situationen. Der Spieler benötigt zur Lösung der einzelnen Spielstufen nur die linke Maustaste. Klickt er die verschiedenen Gegenstände an, kann der Spieler beobachten, wie sich die Gegenstände bewegen. Manche Gegenstände reagieren auf das Anklicken in der Form, dass sie sich aus der Szene lösen und mit denen eine Handlung durchgeführt werden muss.

Droppy Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Wichtig: Der Spieler muss alle sichtbaren Gegenstände im Spiel anklicken. Alles, was auf das Anklicken durch die linke Maustaste reagiert, kann ein Bestandteil der Lösung der Spielstufe sein.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Droppy

In Droppy sieht der Spieler einen kleinen Jungen, der sich allein in den verschiedensten Spielstufen befindet. Der Junge muss, um jedes weitere Level zu erreichen, alle Aufgaben lösen, die ihm gestellt werden. Hierbei muss ihm der Spieler helfen. Er muss alles in dem Spiel anklicken und versuchen zusammen zu führen, was bei der Lösung der Aufgabe hilfreich sein könnte.

Fazit

Droppy ist ein Spiel für neugierige Forscher. Jede Spielstufe beinhaltet eigene Überraschungen. Die Grafik zeigt dem Spieler alle Einzelheiten deutlich an, die er Anklicken muss.

Und jetzt viel Spaß und Droppy kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele