Brick Yard 2

Licht an/aus
Neu laden
1774x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuern
Tastatur
Pfeiltaste links
Links drehen
Pfeiltaste rechts
Rechts drehen
Pfeiltaste oben
Nach oben

So wird gespielt

Der Spieler bedient bei Brick Yard 2 einen Kran. Mit der linken Maustaste nimmt der Spieler die Steine aus dem Vorrat aus der rechten Spielfeldhälfte auf und transportiert sie auf die Plattform. Um den Stein anzupassen, damit er auf die vorhandenen Steine zum liegen kommen kann, kann der mit der Pfeiltaste links oder Pfeiltaste rechts, beziehungsweise mit der A-Taste gedreht werden. Um den Stein vom Haken zu lösen, muss der Spieler die linke Maustaste wiederholt drücken.

Brick Yard 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Am rechten Spielfeldrand sind die Steine abgebildet, die als nächstes zur Verfügung stehen. Anhand dieser Auswahlmöglichkeiten sollte der Turm schon vorher vorbereitet sein, bevor der nächste Stein genommen wird. Je höher der Turm wird, um so höher auch die Punktzahl.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Brick Yard 2

Brick Yard 2 ist eine Art Aufbauspiel. Aufbauspiel dahingehend, dass mit dem Kran Steine an den Haken genommen werden, um sie auf eine Plattform abzusetzen. Hierbei sollte, wie bei Tetris üblich, jeder weitere Stein auf den anderen passen. Die Steine müssen derart ineinander verschachtelt werden, dass sie an als Turm an Höhe gewinnen.

Fazit

Brick Yard 2 ist vergleichbar mit Tetris, allerdings im neuen Gewand. Die Grafik ist auf das Wesentliche reduziert, wodurch sich der Spieler hauptsächlich auf die Steine konzentrieren kann.

Und jetzt viel Spaß und Brick Yard 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele