Tritris

Licht an/aus
Neu laden
1305x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste unten
schneller nach unten bewegen
Pfeiltaste oben
Formen drehen
Leertaste
Spielfeld wechseln

So wird gespielt

Das Spiel Tritris wird nur mit den vier Pfeiltasten der Tastatur gespielt. Dabei können die verschiedenen, aber bekannten Formen, mit der rechten oder der linken Pfeiltaste in die entsprechende Richtung gelenkt werden. Mit der unteren Pfeiltaste rasen die Formen schneller auf den Boden. Die obere Pfeiltaste lässt die Formen drehen, damit die Formen besser ineinander gestapelt werden können. Die Leertaste ermöglicht dem Spieler das wechseln der drei Spielfelder.

Tritris Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Vier abgespielte Reihen auf einmal geben die meisten Punkte. Je mehr Reihen auf einmal abgebaut werden, desto mehr Punkte kommen aus Konto. Spiele den Punktescore nach oben und werde Tritris- Meister.

Spielbeschreibung: Tritris

  
Eine neue Art des Tetris ist im Spiel Tritris zu finden. Hier heißt es Augen auf beim bekannten und alten Spieleklassiker. In diesem Spiel müssen gleich drei Spiele im Auge behalten werden und alle drei Spiele müssen gleichzeitig gespielt werden, dann steigt der Punktestand ins Unermessliche.

Fazit

Tetris ist eigentlich für alle Altersklassen ein Spaß, aber in diesem Spiel sollten Jugendliche und Erwachsene ihr Können versuchen. Durch die Spielvariante mit drei Feldern müssen Finger, Kopf und Können dabei sein.

Und jetzt viel Spaß und Tritris kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele