Bubble Blob

Licht an/aus
Neu laden
2154x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Figur auswählen
Maus linke Taste gedrückt
Figur verschieben

So wird gespielt

Bubble Blob wird nur mit der Maus gespielt. Möchte der Spieler eine Reihe der gleichen Spielfiguren löschen, kann er die Figur, die eine Reihe komplett machen würde, soweit ziehen, bis die Figur die Kombination vervollständigt hat. Hierzu muss die linke Maustaste gedrückt gehalten werden.

Bubble Blob Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Mit den Items auf der rechten Seite des Spielfelds kann der Spieler einzelne Figuren löschen oder ganze Reihen. Diese Items sind insbesondere in den Fällen hilfreich, wenn zu viele Figuren auf dem Spielfeld gesperrt wurden.

Spielbeschreibung: Bubble Blob

  
Bubble Blob hat es in sich. Es lässt am Anfang vermuten, dass es ein einfaches Spiel ist, in dem Blöcke gelöscht werden müssen. Womit keiner rechnet ist, dass Figuren in dem Spiel gesperrt werden können. Einerseits blinken die gesperrten Figuren, andererseits wurden die Figuren regelrecht eingesperrt. Die Figuren stehen für den weiteren Spielverlauf nicht mehr zur Verfügung.

Fazit

Bubble Blob hält viele Überraschungen bereit. Während des Spiel werden auf einmal Figuren gesperrt oder eingesperrt. Je mehr gesperrt werden, desto intensiver muss der nächste Spielzug überlegt werden. Alles in allem ein Spiel, bei dem der Stärkere gewinnt.

Und jetzt viel Spaß und Bubble Blob kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele