physBallz

Licht an/aus
Neu laden
1433x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Ball anklicken
Maus linke Taste gedrückt
Bälle verbinden

So wird gespielt

In physBallz ist es wichtig, den Überblick zu behalten. Hat der Spieler Reihen entdeckt, die er verbinden könnte, klickt er mit der linken Maustaste auf den ersten Ball der Reihe. Nun muss die Maustaste gedrückt gehalten werden und er zieht mit der Maus die Reihe der Bälle nach. Dies wird symbolisiert durch eine Linie, die sich durch die Bälle zieht. Lässt der Spieler die Maustaste los, verschwinden die markierten Bälle.

physBallz Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Am Anfang eher kleine Blöcke auflösen, damit später längere Reihen gebildet werden können.

Spielbeschreibung: physBallz

  
Das Spiel physBallz erinnert stark an Bubbles. Hier in diesem Spiel gibt es einen gravierenden Unterschied: Alle Bälle fallen in ein Gitter oder einem rotierenden Spielfläche. Alle Bälle sind unterschiedlich farbig. Der Spieler muss nun versuchen, möglichst lange Reihen von Bällen zu bilden, um diese vom Spielfeld zu entfernen. Sobald Bälle aufgelöst worden sind, fällt die gleiche Menge an Bällen ins Spielfeld.

Fazit

Mit physBallz erhält der Spieler einen erstklassigen Freizeitspaß. Die Grafik ist in der Summe simpel gehalten, allerdings hat die Musik einen beruhigenden Touch. Insgesamt ein klasse Spiel.

Und jetzt viel Spaß und physBallz kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele