Bugs

Licht an/aus
Neu laden
1163x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
nach oben laufen
Pfeiltaste unten
nach unten laufen
Leertaste
Schießen

So wird gespielt

Die Spinne im Spiel Bugs wird vom Spieler gelenkt. Die Pilze können mit der Leertaste abgeschossen werden. Bewegen kann die Spinne sich mit den Pfeiltasten rechts, links, oben und unten. Dadurch kann die Spinne sich immer auf die richtige Position setzen, um die Käfer abzuschießen, denn die Käfer wollen die Pilze ebenfalls einsammeln.

Bugs Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Benutze die dauerhafte gedrückte Leertaste um das Dauerfeuer auf die Käfer zu halten. Jeder Käfer bringt 100 Punkte.

Spielbeschreibung: Bugs

  
Seit Jahrhunderten sind die Spinnen und die Käfer Feinde und das zeigen sie bei jeder Gelegenheit. Im Spiel Bugs ist wieder so eine Gelegenheit zu erkennen. Die große Wiese ist mit Pilzen übersäht und die Spinnen haben sich breitgemacht, aber die Käfer geben sich damit nicht zufrieden. Sie greifen schnell und in Massen an, um die Pilze zu sichern.

Fazit

Ein lustiges, aber sehr einseitig Spiel. Testet es einfach mal selber und macht Euch ein eigenes Bild.

Und jetzt viel Spaß und Bugs kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele