The Timewaster Ultra

Licht an/aus
Neu laden
977x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Gegenstände ziehen

So wird gespielt

Gespielt wird das Reaktionsspiel The Timewaster Ultra nur mit dem Drücken der linken Maustaste. Die Runde wird mit der linken Maustaste und dem entsprechenden Startbutton begonnen und im Spiel müssen alle Aktionen, wie Drücken, Schieben oder Ziehen mit der linken Maustaste ausgeführt werden. Reicht die Zeit?

The Timewaster Ultra Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Überlege erst und drücke dann den Startbutton – sonst verlierst du wertvolle Zeit!

Spielbeschreibung: The Timewaster Ultra

  
Im Spiel The Timewaster Ultra werden die Reaktionsfähigkeit und die Auffassungsgabe in 40 verschiedenen Runden getestet. Für jede Runde sind knapp 10 Sekunden Zeit geplant. Die Zeit beginnt erst, wenn der Startbutton für die Runde gedrückt wurde. Die Grafik ist super und macht richtig Fun.

Fazit

Interessant und spannend können alle Altersklassen ihre Reaktionsfähigkeit testen. Macht doch einfach einen Wettbewerb untereinander draus. Super für einen Spieleabend.

Und jetzt viel Spaß und The Timewaster Ultra kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele