BugWar

Licht an/aus
Neu laden
6410x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Turm setzen

So wird gespielt

Zu Beginn des Spiels BugWar ist eine Kolonie vom Spieler auf dem Spielfeld, mehrere neutrale Kolonien und bereits vorhandene feindliche Kolonien. Um die neutralen Kolonien zu übernehmen, muss der Spieler seine Kolonie mit der linken Maustaste anklicken und dann die neutrale Kolonie, die er übernehmen will. Währenddessen greift auch schon die feindliche Kolonie an und der Spieler muss rasch seine Kolonien sichern.

BugWar Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Zuerst die neutralen Kolonien übernehmen und dann von dort aus die feindlichen Bugs abwehren und jede verlorene Kolonie zurückgewinnen. Wenn die ersten Bugs losgeschickt wurden, weiter mit der linken Maustaste auf die Kolonie klicken, damit der Nachschub nicht abreißt.

Spielbeschreibung: BugWar

  
BugWar ist Kampf auf kleinsten Raum. Eine feindliche Kolonie ist in den Bereich eingedrungen und versucht jetzt natürlich, die Kolonien des Spielers zu übernehmen. Die Ankunft massenhafter feindlicher Bugs bedeutet eine direkte Gefahr für die Kolonien des Spielers. Die Angreifer müssen abgewehrt und zurückgedrängt werden.

Fazit

Das Spiel BugWar arbeitet quasi von alleine. Der Spieler muss nur Steuern, wie seine Bugs in den Angriff gegen die feindlichen zu gehen haben. Alles in allem ein sehr schönes Spiel.

Und jetzt viel Spaß und BugWar kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele