Elite Forces:Warfare 2

Licht an/aus
Neu laden
1870x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Geschütztürme upgraden

So wird gespielt

Der Spieler wählt zu Anfang das Areal aus, in dem das Spiel Elite Forces:Warfare 2 beginnen soll. Die Auswahl besteht aus Small, Tiny, Center Maze, Desert und vielen anderen Auswahlmöglichkeiten. Zu Beginn verfügt der Spieler über eine Auswahlleiste am unteren Rand des Spielfelds. Dort kann er seine Geschütztürme auswählen und einsetzen. Es ist wichtig, strategisch wichtige Punkte auszuwählen, an die die Geschütztürme gesetzt werden.

Elite Forces:Warfare 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der Spieler muss in regelmäßigen Abständen seine Geschütztürme aktualisieren. Wann er das machen muss, erfährt er durch die Nachrichtenfenster, die sich aufklappen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Elite Forces:Warfare 2

In dem Spiel Elite Forces: Warface 2 haben Spieler die Möglichkeit auszuwählen, ob sie als Einzelspieler das Spiel erkunden wollen oder doch lieber von Beginn an in einer Gruppe. In diesem Fall ist der Multiplayer zu wählen. Der Spieler muss die Invasion der Aliens stoppen und die Welt von der Bedrohung befreien.

Fazit

Elite Forces:Warface 2 verfügt über eine ausgesprochen detailreiche Grafik. Es macht großen Spaß, die Musik zu hören. Die Steuerung des Spiels mit der Maus ist leicht und flüssig.

Und jetzt viel Spaß und Elite Forces:Warfare 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele