Buster

Licht an/aus
Neu laden
1302x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Springen
Maus
Geist bewegen

So wird gespielt

Der Geist im Spiel Buster wird mit den verschiedenen Bewegungen durch das Spiel geführt. Beim Drücken der linken Maustaste springt der Geist und durch das richtige Bewegen kann er sich von Kürbissen zu Grabsteinen und anderen Gegenständen bewegen. Dadurch werden die Punkte gemacht. Lass nicht viele aus!

Buster Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die kleinen Grabsteine bringen die meisten Punkte ein. Versuche sehr viele von ihnen zu sammeln.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Buster

Schaurige und sehr gruselige Töne und Geräusche begrüßen den Spieler schon nach Beginn des Spiels Buster. Der Geist im Spiel wird vom Spieler gespielt. Er muss die Kürbisse und andere Halloweengegenstände einsammeln, um viele Punkte zu machen und die schaurige Halloweennacht zu retten.

Fazit

Eine schnelle Runde Gänsehaut und Gruseln sind im Spiel möglich. Schnelle Reaktionen helfen dem Geist. Habt Eure Angst im Griff und gönnt Euch die interessanten Minuten.

Und jetzt viel Spaß und Buster kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele