Pumpkin Supply

Licht an/aus
Neu laden
1217x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Kürbisse in Schubkarre legen
Maus
Geist bewegen

So wird gespielt

Das Spiel Pumpkin Supply wird mit der linken Maustaste in Gang gebracht. Während des Spiels wird der Geist mit den verschiedenen Bewegungen der Maus nach rechts oder nach links bewegt. Die linke Maustaste macht ein leeren der Hände möglich, wenn der Geist neben der Schubkarre steht und Kürbisse hält. Jeder Kürbis, der in der Schublade landet bringt einen Punkt.

Pumpkin Supply Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der Geist kann nur drei Kürbisse auf einmal tragen, leere regelmäßig seine Hände.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Pumpkin Supply

Die böse Hexe will Halloween zerstören und dafür ist ihr auch im Spiel Pumkin Supply jedes Mittel recht. Sie klaut die ganzen Kürbisse und will sie im Schutz der Nacht auf dem Boden zerspringen lassen. Mit ihrem Hexenbesen fliegt sie über die Höfe und lässt die Kürbisse nach und nach fallen, aber ein Geist will Halloween retten. Er fängt die fallenden Kürbisse auf und rettet sie in die Schubkarre. Keine Hintergrundmelodie, nur die Geräusche des gefangenen Kürbisses und das Ablegen des Kürbisses sind zu hören.

Fazit

Ein lustiges Spiel zu Halloween, das auch in der Zwischenzeit gespielt werden kann. Kinder, hier habt ihr eine Menge Spaß!

Und jetzt viel Spaß und Pumpkin Supply kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele