Butt Scan

Licht an/aus
Neu laden
3449x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Aktion

So wird gespielt

Um den Partyteilnehmer auf das Kopiergerät zu setzen, wird die Maus für Butt Scan benötigt: Durch Klicken auf die linke Maustaste nimmt die Person Platz und bleibt so lange sitzen, wie die Maustaste gedrückt wird. Nun gilt es, abzuschätzen, ob man entdeckt wird oder nicht.

Butt Scan Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Sobald die Person an der Tür vorbei ist, sofort die linke Maustaste drücken, um sich auf den Drucker zu setzen.

Spielbeschreibung: Butt Scan

Butt Scan ist ein kurzweiliges und lustiges Spiel, bei dem der Spieler seine Reaktion und seine Fingerfertigkeit unter Beweis stellen kann. Ziel ist es, möglichst viele Fotokopien vom Hinterteil eines ziemlich angetrunkenen Angestellten zu machen. Schwierig ist das Vorhaben, weil der Betroffene kaum noch stehen kann und aufgrund vorbeikommender Kollegen. Es ist nicht einfach, lange genug für eine vollständige Kopie sitzen zu bleiben.

Fazit

Lustig, aber immer nur kurz zu spielen.

Und jetzt viel Spaß und Butt Scan kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele