ButtonHunt 3

Licht an/aus
Neu laden
1683x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuer bewegen
Maus
Zielen

So wird gespielt

ButtonHunt 3 wird mit der linken Maustaste gestartet. Die Aktionen, die ausgeführt werden müssen, werden alle mit der linken Maustaste gestartet. Wird die Aktion richtig ausgeführt, dann folgt eine Reaktion. Ist die Reaktion richtig, dann kann direkt das nächste Level gespielt werden.

ButtonHunt 3 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der Hilfe-Button kann hilfreich sein, denn er zeigt, welche Aktion oder Reaktion erfüllt sein muss, damit es weitergehen kann.

Spielbeschreibung: ButtonHunt 3

Aus der Kategorie Geschicklichkeit stammt das Spiel ButtonHunt 3. In diesem Spiel müssen verschiedene Aktionen ausgeführt werden, um in den vorhanden 30 Levels Reaktionen auszulösen. Sind alle Reaktionen ausgelöst und alle Aktionen ausgeführt, dann ist ein Level beendet und ein neues Level wird direkt geöffnet.

Fazit

Einige Levels sind sehr undurchsichtig und machen eine genaue Spielweise recht schwer. Hier heißt es probieren und testen!

Und jetzt viel Spaß und ButtonHunt 3 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele