Cargo Bridge: Xmas level pack

Licht an/aus
Neu laden
1360x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Brücke abreißen
Maus linke Taste gedrückt
Brücke bauen

So wird gespielt

Im Spiel Cargo Bridge: Xmas level pack muss der Spieler eine Brücke erst auf einer Blaupause planen und dann bauen. Erst nachdem die Brücke fertig ist, können die Helfer die Geschenke holen. Dazu wird die linke Maustaste gedrückt gehalten und die Maus gezogen. Dadurch wird Stück für Stück die Brücke gebaut. Ist die Brücke fertig, dann können die Helfer loslaufen. Bricht die Brücke zusammen, dann muss die Brücke neu gebaut werden. Hilf den Helfern über die Schlucht!

Cargo Bridge: Xmas level pack Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Jeder Laufweg der Brücke muss abgestützt werden. Achte auch auf den richtigen Beginn der Brücke. Auch hier muss die Stabilität vorhanden sein.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Cargo Bridge: Xmas level pack

Was ist im Spiel Cargo Bridge: Xmas level pack passiert? Die Geschenke sind auf der anderen Seite der Schlucht gelandet und die Brücke ist eingestürzt. Nun kommen die Helfer nicht an die Geschenke ran und benötigen dringend Hilfe. Als angehender Architekt kann der Spieler nun sein Können im Brückenbau beweisen. Erst planen, dann bauen und die Helfer werden die Brücke umgehend testen.

Fazit

Jugendliche werden sich schnell langweilen, denn sie brauchen Action. Aber es könnte sie der Ehrgeiz packen, wenn die erste Brücke zusammengebrochen ist.

Und jetzt viel Spaß und Cargo Bridge: Xmas level pack kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele