Dinosaur Hunter

Licht an/aus
Neu laden
2611x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus
Steuerung Bordkanone
Tastatur
Pfeiltaste oben
Beschleunigen
Pfeiltaste unten
Rückwärts fahren

So wird gespielt

Das Spiel Dinosaur Hunter beginnt an einem Fließband, über das der Spieler seine Ladung an Dinoeiern erhält. Mit der Pfeiltaste oben, beschleunigt der Spieler den Jeep, mit der Pfeiltaste unten fährt er den Jeep wieder zurück. Um räuberische Dinos von der Ladung fernzuhalten, kann er die Bordkanone mit der Bewegung der Maus steuern und mit Hilfe der linken Maustaste auf die Dinos feuern.

Dinosaur Hunter Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Wichtig: Der Spieler muss versuchen, die Ladung an Dinosauriereiern durch das Gelände zu transportieren und nebenbei die entgegenkommenden Dinosaurier, die wild auf die Dino Eier sind, zu vernichten.

Spielbeschreibung: Dinosaur Hunter

  
Dinosaur Hunter gibt dem Spieler die Möglichkeit, sich in der Welt der Jura- und Kreidezeit zu bewegen. Mit einem Jeep, beladen mit Dino Eiern, muss der Spieler sein Ziel erreichen. Er soll möglichst wenige Eier auf der unwegsamen Streckenführung verlieren. Die Eier werden mittels eines Fließbandes auf den Jeep geladen. Hat der Spieler sein Ziel erreicht, kann er die verbliebenen Eier abladen.

Fazit

Das Spiel verfügt über eine detaillierte Grafik. Der Hintergrund wurde dem Lebensumfeld aus der Zeit der Dinos nachempfunden und auch die Tiere selbst wurden naturgetreu kreiert, so das der Spieler sich schnell in die Welt der Dinos eingebunden fühlt.

Und jetzt viel Spaß und Dinosaur Hunter kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele