ClickPlayTime 3

Licht an/aus
Neu laden
2686x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Gegenstände bewegen

So wird gespielt

ClickPlayTime 3 wird mit der linken Maustaste gesteuert. Egal, welches Minispiel der Spieler gerade spielt, für alle Spiele wird nur die linke Maustaste benötigt. Auch in diesem Spiel werden Gegenstände wie Fliegen, Autos und ähnliches durch Anklicken in Bewegung gesetzt. In anderen Spielen muss man Unterschiede entdecken und markieren.

ClickPlayTime 3 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Bei den Unterschieden in Level sieben muss der Spieler auf ganz feine Unterschiede achten. Es sind teilweise Veränderungen bei den Figuren vorhanden, die nur bei ganz genauem Hinsehen erkannt werden.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: ClickPlayTime 3

ClickPlayTime 3 ist ähnlich wie ClickPlayTime 2. Bei ClickPlayTime 3 hat sich der Entwickler noch bessere Rätsel ausgedacht, die den Spieler in seiner Beobachtungsgabe und in der Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen, fordert. Auch dieses Spiel besteht aus vielen kleinen Minispielen, die einen vor immer neue Herausforderungen stellen.

Fazit

Das Spiel ClickPlayTime 3 ist ein Spiel, das über noch bessere Rätsel verfügt, als das Vorgängerspiel. Jedes Mal muss der Spieler genau darauf achten, was für Anweisungen in dem Spiel hinterlegt worden sind.

Und jetzt viel Spaß und ClickPlayTime 3 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele