Desolation 2

Licht an/aus
Neu laden
2343x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Computer auswählen

So wird gespielt

Desolation 2 wird mit der Maus gespielt. Um die Richtung, in der die Spielfigur gehen soll, auszuwählen, tauchen im Spielfeld Richtungspfeile auf. Mit der linken Maustaste werden die entsprechenden Pfeile angeklickt. Um Gegenstände, Medipacks oder Munition einzusammeln, klickt der Spieler mit der linken Maustaste auf den jeweiligen Gegenstand. Pincodes werden ebenfalls mit der linken Maustaste eingegeben, beziehungsweise Freischaltungen von Toren könnten mit Lichtpunkten gesteuert sein. Diese werden ebenfalls mit der linken Maustaste betätigt. Um angreifende Monster abzuwehren, muss der Spieler die linke Maustaste drücken.

Desolation 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Der Code für das Zahlenschloss zum Treppenhaus findet sich im Computer am Arbeitsplatz im vorderen Bereich des Gebäudes.

Spielbeschreibung: Desolation 2

  
In Desolation 2 befindet sich der Spieler in einem Bunker. Im Bunker wurden Experimente an Menschen durchgeführt, um Genmaterial zu manipulieren. Das Experiment geriet außer Kontrolle und das gesamte Personal wurde infiziert und wandelt nun im Bunker als Monster und oder die eine oder andere Kreatur herum. Der Spieler muss das Rätsel lösen, was in dem Bunker tatsächlich geschehen war und muss sich mit vielen Tücken auseinandersetzen. Vorsicht: Hinter jeder Tür, hinter jedem Tor, hinter jeder Ecke könnte die Tödlichste aller Gefahren lauern.

Fazit

Desolation 2 ist kein Spiel für Kinder. In dem Spiel tauchen hin und wieder schreckliche und brutale Szenen auf, die nicht jugendfrei sein könnten. Das Spiel ist vollgespickt mit Rätseln, die zu lösen eine wahre Herausforderung darstellt.

Und jetzt viel Spaß und Desolation 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele