Crazy Monkey Spin VT

Licht an/aus
Neu laden
1418x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Affe springen lassen

So wird gespielt

Im Spiel Crazy Monkey Spin VT kann der Affe sich nur durch die Bewegungen von Baumstamm zu Baumstamm fortbewegen. Dabei dreht der Affe sich an dem Baumstamm von alleine im Kreis. Der Spieler muss nur zur richtigen Zeit die linke Maustaste drücken und der Affe schwingt sich zum nächsten Baumstamm. Entkomme so dem Wärter, finde neue Freunde und sammle die Bananen ein!

Crazy Monkey Spin VT Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

In dem Spiel kann nicht viel falsch gemacht werden. Beim Fallen verliert man kein Leben, die Bananen müssen nicht unbedingt alle eingesammelt werden, aber ein guter Bananenvorrat ist nicht zu verachten.

Spielbeschreibung: Crazy Monkey Spin VT

  
Im Zoo ist der Teufel los! Im Spiel Crazy Monkey Spin VT ist der Affe aus seinem Käfig geflohen und will jetzt erst mal alle Bananen finden und alle Tiere im Zoo besuchen. Dazu hangelt er sich von Ast zu Ast und schaut sich genau im Zoo um. Der Panda warnt den kleinen Affen sofort vor dem Aufseher. Der will ihn wieder einsperren, aber der kleine Affe ist zu flink.

Fazit

Ein besonderer Vorteil des Spiels ist die Möglichkeit, dass zu Beginn die Sprache gewählt werden kann. Auch so ist das Spiel eine große Überraschung. Lustig, interessant und mit vielen Tieren. Genau das richtige für Kinder.

Und jetzt viel Spaß und Crazy Monkey Spin VT kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele