Pig Freaks

Licht an/aus
Neu laden
1124x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen

So wird gespielt

Im Spiel Pig Freaks wird das Schweinchen mit dem Wassereimer mit der linken Pfeiltaste nach links gelenkt und mit der rechten Pfeiltaste nach rechts gelenkt. Alle Feuerbälle, die der böse Wolf wirft, muss das Schweinchen, mit Hilfe des Eimers, einfangen und kann so das Brennen des Hauses verhindern.

Pig Freaks Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Stell das Schweinchen am besten immer in die Mitte des Hauses zurück. Von dort auf kommt das Schweinchen am Schnellsten nach rechts und links.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Pig Freaks

Der böse Wolf hat es im Spiel Pig Freaks mal wieder auf die kleinen Schweinchen abgesehen. Diesmal hat er sich etwas ganz böses ausgedacht und will das Haus der Schweinchen mit Feuerbällen zum Brennen bringen und sie so auf dem Haus locken. Aber er hat die Rechnung ohne die Schweine gemacht. Bewaffnet mit einem Wassereimer läuft das Schweinchen im Haus herum und fängt die Feuerbälle mit dem Eimer auf.

Fazit

Das Spiel ist ein guter Zeitvertreib für Kinder. Nicht nur durch die Geschichte des Spiels, sondern auch durch die leichte Handhabung können Kinder sich hier richtig austoben und dem Wolf zeigen, dass die Schweinchen nicht aufgeben.

Und jetzt viel Spaß und Pig Freaks kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele