Crow in Hell

Licht an/aus
Neu laden
1302x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste oben
nach oben fliegen
Pfeiltaste unten
nach unten fliegen
Pfeiltaste rechts
nach vorne fliegen
Pfeiltaste links
nach hinten fliegen

So wird gespielt

Die Krähe im Spiel Crow in Hell wird mit den Pfeiltasten rechts und links nach vorne oder nach hinten bewegen. Nach oben und unten kann die Krähe mit der oberen oder der unteren Pfeiltaste fliegen. Zum Schlüssel einsammeln, muss die Krähe nur drüber fliegen.

Crow in Hell Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Den Böden, Wänden, Decken und andere Dingen darf keine Beachtung geschenkt werden. Bei einer Berührung ist ein Leben weg.

Spielbeschreibung: Crow in Hell

  
Die Krähe im Spiel Crow in Hell ging einem Bauern auf den Geist, er holte seine Flinte und erschoss die Krähe. Sie fällt durch die Öffnung und landet in der Hölle. Dort muss sie den Weg nach oben finden. Er ist mit Steinen, Dornen und anderen Gefahren übersäht. Die Schlüssel sind die einzige Möglichkeit sich die Türen zu öffnen und der Sonne und dem Himmel ein Stück näher zu kommen. Fünf Versuche hat die Krähe, um das Ende zu erreichen. Dunkel, Düster und schaurige Musik unterstützen das Spiel.

Fazit

Dunkel Umgebung, aber einfach zu verstehen. Kann von allen Altersklassen gespielt werden.

Und jetzt viel Spaß und Crow in Hell kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele