Crusade

Licht an/aus
Neu laden
1542x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus linke Taste gedrückt
Zielen

So wird gespielt

Im Spiel Crusade muss eine Kanone bedient werden. Zur Bedienung wird nur eine Hand benötigt, die die Maus führt. Die linke Maustaste muss angeklickt werden, dann kann mit dem Pfeil vor der Kanone die Zielrichtung und die Höhe festgelegt werden. Mit einem Druck auf die links Maustaste wird der Schuss ausgelöst.

Crusade Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Achtung: Es stehen immer nur eine begrenzte Anzahl an Kanonenkugeln zur Verfügung.

Spielbeschreibung: Crusade

  
Eine interessante Hintergrundmusik ist im Spiel Crusade nicht vorgesehen, nur Geräusche, die das Sterben der Feinde oder das Abschießen der Kanone deutlich machen. Das gesamte Spiel ist in dunklen Tönen gehalten. Im Spiel bieten viele verschiedene Runden Herausforderungen in vielerlei Hinsicht an. Zielen, Schießen und Vernichten, das muss mit der Kanone erfüllt werden.

Fazit

Das Spiel weckt zu Beginn noch großes Interesse, aber ab einem gewissen Level verliert man das Interesse schnell. Die Herausforderungen steigen zwar, aber im Sinn und Ausführung ist das Spiel sehr einheitlich.

Und jetzt viel Spaß und Crusade kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele