Darts Sim

Licht an/aus
Neu laden
4104x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl, Pfeil abschießen
Maus linke Taste gedrückt
Wurf verändern

So wird gespielt

Mit der linken Maustaste wird der Pfeil in Darts Sim abwurfbereit gemacht. Dabei füllt sich ein Ladebalken am unteren Rand, gleichzeitig fährt das Fadenkreuz auf der Zielscheibe automatisch nach oben. Der Abwurf kann erfolgen, wenn die richtige Balance aus Stärke und Präzision gefunden wurde.

Darts Sim Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Es ist sinnvoll, sich früh auf die 20, bzw. 3x20 einzuschießen. Spätestens im Weltpokal zahlt es sich aus.

Spielbeschreibung: Darts Sim

  
Darts Sim versucht nicht, das Rad neu zu erfinden - das klassische Spielprinzip wird aber in der Simulation ansprechend zur Geltung gebracht. Zu Beginn wählt der Spieler eine Figur aus, die ihn auf seinem Weg von der Ortsmeisterschaft bis hin zum Weltcup repräsentieren wird. Die einzelnen Wettbewerbe, genauer Local, County, National und World werden nacheinander freigeschaltet, zusätzlich stehen 4 Schwierigkeitsgrade zur Auswahl. Das Wurfprinzip ist dabei nicht zu kompliziert geraten, erfordert aber gerade gegen fortschreitend schwerer werdende Computerkonkurrenz durchaus Geschick.

Fazit

Die klassische Dartspielsimulation fesselt bis zum Ende.

Und jetzt viel Spaß und Darts Sim kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele