Deeds of War RPG

Licht an/aus
Neu laden
1192x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Items aufheben
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
nach oben laufen
Pfeiltaste unten
nach unten laufen

So wird gespielt

Die Spielweise des Helden im Spiel Deeds of War RPG ist einfach. Er wird mit der linken Maustaste ausgewählt und ein Name wird eingegeben. Dann geht es schon direkt in das Dorf. Mit den Pfeiltasten wird der Held durch die Umgebung des Dorfes und an den Stadtmauern vorbei gelenkt. Mit der linken Maustaste werden die Waffen eingesetzt. Nach und nach kommen immer mehr Waffen und Aufgaben hinzu. Die hinterlassenen Items können alle mit der linken Maustaste aufgehoben werden. Viel Erfolg!

Deeds of War RPG Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Während des Laufens kann der Held seine Waffe nicht benutzen. Er muss stehen, damit die Waffe zum Einsatz kommen kann.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Deeds of War RPG

Ein Dorf hat sich mitten in der Natur ein neues Zuhause geschaffen und sich auf ein neues Leben eingerichtet. Aber die Feinde im Spiel Deeds of War RPG wollen diesen Frieden nicht und haben den Krieg erklärt. Der Held des Spiels soll nun alles richten und das Dorf verteidigen. Ein Abenteuerspiel, dass mit ruhmreicher Melodie unterstützt wird.

Fazit

Das Spiel ist eine gelungene Mischung zwischen einem Aufbau- und einem Abenteuerspiel. Wegen dieser Kombination sollte die Uhr nicht beachtet werden. Das Spiel baut sich mit der Zeit erst auf.

Und jetzt viel Spaß und Deeds of War RPG kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele