Erics Xmas

Licht an/aus
Neu laden
1351x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
A
nach links laufen
D
nach rechts laufen
W
Springen
S
rollen
L
Schneebälle werfen

So wird gespielt

Eric, der kleine Elf im Spiel Erics Xmas wird mit den Buchstabentasten durch sein größtes Abenteuer gelenkt. Die A-Taste hilft Eric dabei, nach links zu laufen. Damit Eric nach rechts laufen kann, wird die D-Taste genommen. Die W-Taste lässt ihn nach oben springen. Damit kann er auf Rohre oder Holzbalken springen. Die L-Taste bringt Eric dazu, die mitgebrachten Schneebälle auf die bösen Elfen zu werfen. Erscheint ein Paket, kann die K-Taste das Paket öffnen und Eric das Geschenk an sich nehmen lassen. Finde alle Geschenke und vernichte die bösen Elfen!

Erics Xmas Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die W-Taste kann während des Sprungs erneut gedrückt werden und dann kann Eric weiter und auch höher springen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Erics Xmas

Die guten Elfen haben die bösen Elfen im Spiel Erics Xmas nicht kommen sehen und nicht bemerkt, dass alle Geschenke gestohlen wurden. Der Elf Eric muss fünf Geschenke finden und öffnen. Die bösen Elfen müssen vernichtet werden. Dafür hat er Schneebälle zur Verfügung. Eine amüsante Weihnachtsmelodie läuft während des Spiels mit.

Fazit

Das Spiel bringt nicht nur zur Weihnachtszeit eine Menge Spaß. Geeignet für große und kleine Spieler

Und jetzt viel Spaß und Erics Xmas kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele