Demonic Guardians

Licht an/aus
Neu laden
1591x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Gebäude platzieren
Tastatur
Pfeiltaste links
Links gehen
Pfeiltaste rechts
Rechts gehen
Pfeiltaste oben
Aufwärts gehen
Pfeiltaste unten
Abwärts gehen

So wird gespielt

Demonic Guardian zählt zu den Tower Defense Spielen. Das Spiel wird mit der Tastatur und der Maus gespielt. Um den Guardian zu bewegen, benötigt der Spieler die Pfeiltasten. Wird der Guardian angegriffen, schießt der eigenständig wieder zurück und vernichtet auf diese Weise die Aggressoren.

Demonic Guardians Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Im oberen Bereich des Spiel kann der Spieler erkennen, welche Gegner er zu erwarten hat. So kann sich der Spieler auf die nächste Angriffswelle vorbereiten.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Demonic Guardians

In Demonic Guardians muss der Spieler in der Welt der Spielfigur verteidigend aktiv werden. Als Wächter muss er darauf achten, das die attackierenden Gegner nicht seine Basis erreichen. Um eine Verteidigungslinie zu errichten, müssen vom Spieler Wehrtürme gebaut werden. Sind diese Türme an strategisch wichtigen Punkten gesetzt worden, bleibt nur noch die technische Aufrüstung der Türme, damit die Wehrfähigkeit erhöht wird.

Fazit

Demonic Guardian wird mit der RPG Technik dargestellt. Dadurch wird die Auflösung allerdings ein wenig grober. Das Spiel an sich ist leicht verständlich, wenn auch die Menüführung ein wenig verständlicher sein könnte.

Und jetzt viel Spaß und Demonic Guardians kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele