mini Tower Defence (mTD)

Licht an/aus
Neu laden
1998x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Sprengsatz zünden

So wird gespielt

Bei mini Tower Defence (mTD) wird das Spiel nur mit der linken Maustaste gespielt. Im rechten Menü stehen Geschütztürme zur Auswahl, sowie kleine und große Bomben. Der Spieler muss durch vorangegangene Spiele genügend Geld erwirtschaftet haben, damit er in den weiteren Level eine ausreichend starke Abwehr aufbauen kann.

mini Tower Defence (mTD) Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Gegner sind stark und zahlreich. Setz die Geschütztürme in der Art, dass sie die größtmögliche Menge an Zerstörung der feindlichen Tanks anrichten.

Spielbeschreibung: mini Tower Defence (mTD)

  
Das Spiel mini Tower Defence (mTD) handelt um eine Schlacht zwischen Panzern und dem Spieler. Der Spieler muss seine Basis gegen die heranrollenden Panzer verteidigen und an strategisch wichtigen Punkten Geschütztürme aufstellen. Ziel ist es, alle Panzer zu vernichten und die Basis zu schützen. Gewonnen ist das Spiel, wenn nicht ein gegnerischer Panzer zur Basis vordringen konnte.

Fazit

Das Spiel mini Tower Defence (mTD) besticht durch eine detailreiche Grafik. Der Spieler muss ein strategisches Geschick beweisen können, möchte er dauerhaft das Spiel gewinnen.

Und jetzt viel Spaß und mini Tower Defence (mTD) kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele