Dolphin Dive

Licht an/aus
Neu laden
1187x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Luftblasen einsammeln

So wird gespielt

Im Spiel Dolphin Dive muss die linke Maustaste immer wieder schnell gedrückt werden, damit der Delfin in die Tiefe tauchen kann. Die Luftblasen, die nach oben steigen, geben ihm genügend Luft, um immer weiter nach unten zu gelangen. Bekommt er keine Luftblase, dann steigt er nach oben und das Spiel ist verloren.

Dolphin Dive Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Mit der Maus kann der Delfin nach rechts oder links bewegt werden, um die Luftblasen noch schneller zu erreichen.

Spielbeschreibung: Dolphin Dive

  
In den Tiefen des Meeres tollen die Delfine, wie auch im Spiel Dolphin Dive, gerne im Wasser herum und ärgern die anderen Meeresbewohner. Dabei müssen die Delfine aber immer wieder an die Oberfläche, damit sie Luft holen können. Die Blasen im Wasser sind dafür sehr hilfreich, denn mit Hilfe der Luft in den Blasen kann der Delfin immer tiefer in die Wasserwelt eintauchen.

Fazit

Das Spiel ist langweilig und schwer zu spielen. Gerade Kinder werden schnell das Interesse daran verlieren.

Und jetzt viel Spaß und Dolphin Dive kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele