Donut Empire

Licht an/aus
Neu laden
2158x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Tage schneller laufen lassen

So wird gespielt

Im Spiel Donut Empire werden die Einkäufe, die Erweiterungen und alle anderen Aktionen mit der linken Maustaste durchgeführt. Die Waren müssen zuerst eingekauft werden, dann muss der Preis für einen Donut und die Getränke festgelegt werden. Dann kann der Tag beginnen. An jedem Tag muss Ware eingekauft, Preise festgelegt und der Tag gestartet werden.

Donut Empire Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Baue ein eigenes Donut Imperium auf.

Spielbeschreibung: Donut Empire

Einen eigenen Laden zu führen, dieser Traum kann im Spiel Donut Empire erfüllt werden. Das Donut Imperium ist gerade noch am Anfang, mit schlauen Erweiterungen, neuen Produkten, guten Preisen und Sitzmöglichkeiten kann das Imperium schnell wachsen und Tag für Tag erfolgreicher werden.

Fazit

Ein lustiges Spiel, indem der Spieler nicht nur verkaufen muss sondern auch zusehen muss, dass Waren da sind, gut verkauft wird und die Preise stimmen. Für jede Altersgruppe ein Spaß.

Und jetzt viel Spaß und Donut Empire kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele