Momma's Diner

Licht an/aus
Neu laden
2279x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Müll entsorgen

So wird gespielt

Momma's Diner ist ein Echtzeitspiel. Innerhalb einer vorgegebenen Zeit muss der Spieler eine bestimmte Anzahl von Gerichten zubereitet und serviert haben. Das Spiel wird komplett mit der Maus gesteuert und die Aktionen mit der linken Maustaste gesteuert.

Momma's Diner Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die einzelnen gewünschten Gerichte werden dem Spieler oberhalb der Küche und dem Koch angezeigt. Hier zählt das Prinzip first in, first out. Das erste Gericht, welches bestellt wurde, muss auch zuerst serviert werden.

Spielbeschreibung: Momma's Diner

  
Momma's Diner muss der Traum eines jeden Spielers sein, der sich gerne als Restaurantbetreiber üben würde. Um Fleiß, Geschwindigkeit und gutes Gedächtnis zu beweisen, ist dieses Spiel genau passend. Je voller das Restaurant ist, desto mehr muss darauf geachtet werden, welcher Gast welches Gericht bestellt hat. Der Spieler kann die Tage eines Kochs und einer Servicekraft miterleben und dafür Sorge tragen, den Umsatz des Restaurants zu steigern.

Fazit

Momm's Diner ist ein sehr ansprechendes Spiel, bei der Spieler schnell an seine Grenzen kommen kann. Um dies zu vermeiden, sollte der Spieler ein gutes Beobachtungs- und Planungsvermögen haben.

Und jetzt viel Spaß und Momma's Diner kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele