Drag Race Demon 2

Licht an/aus
Neu laden
1315x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Powerbutton drücken
Tastatur
Pfeiltaste oben
Gas auf die hinteren Reifen
Pfeiltaste unten
Bremsen

So wird gespielt

Im Spiel Drag Race Demon 2 müssen die Pfeiltasten oben und unten genutzt werden, dazu muss die linke Maustaste den Powerbutton drücken. Das Monsterfahrzeug wird mit der linken Maustaste und dem Powerbutton zum Fahren gebracht. Die Pfeiltaste oben gibt noch mehr Gas auf die hinteren Reifen. Die Pfeiltaste unten bremst das Monsterfahrzeug aus.

Drag Race Demon 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der Powerbutton sollte erst ab der grünen Ampel gedrückt werden, denn sonst gibt es einen Fehlstart und es muss immer wieder von neu begonnen werden.

Spielbeschreibung: Drag Race Demon 2

  
Der Schnellste auf den Pisten sein, das kann im Spiel Drag Race Demon 2 in die Tat umgesetzt werden. Das Monsterfahrzeug tritt in verschiedenen Rennen gegen andere Monsterfahrzeuge an und muss sein Können ab Startbeginn unter Beweis stellen. Schnelligkeit ist das einzige, was in diesem Spiel zählt.

Fazit

Leider fehlt in diesem Spiel der passende Sound, der das Spiel zu einem echten Erlebnis machen würde. So ist das Spiel zwar interessant, aber es fehlt der Sound.

Und jetzt viel Spaß und Drag Race Demon 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele