Strongest Truck 3

Licht an/aus
Neu laden
2290x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts fahren
Pfeiltaste links
nach links fahren

So wird gespielt

Im Spiel Strongest Truck 3 wird das Spiel mit der linken Maustaste gestartet, dann geht es direkt ins Spiel. Der vordere Teil des Trucks wird mit den Pfeiltasten rechts und links über die Strecken gelenkt. Er muss den Auflieger finden und diesen dann mit so vielen Waren wie möglich bis ins Ziel fahren. Danach gibt es Punkte. Am Ende entscheidet immer die Punkteanzahl.

Strongest Truck 3 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die roten Pfeile, die in der Runde verteilt sind, sollten beachtet werden. Sie geben die richtige Richtung an, in der noch etwas zu erledigen ist.

Spielbeschreibung: Strongest Truck 3

Der Truck-Führerschein kann nicht von jedem Dahergelaufenen gemacht werden. Im Spiel Strongest Truck 3 kann der Neuling sein Können auf der 3D Strecke des Spiels beweisen. Egal welche Widrigkeiten auf den Truckfahrer warten, alle müssen gemeistert werden. Das Spiel hat eine super Grafik, die Geräusche sind einsame Klasse.

Fazit

Das Spiel ist geprägt von Action, Spannung und viel Tempo. Hier kommen die Speedbegeisterten voll auf ihre Kosten und können sich richtig austoben.

Und jetzt viel Spaß und Strongest Truck 3 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele