Drag Racer 2

Licht an/aus
Neu laden
1651x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl
Tastatur
Leertaste
Gas geben
Pfeiltaste oben
Schalten

So wird gespielt

Die Menüführung in Drag Racer 2 (Autokauf, Tuning, Rennauswahl) erfolgt über die Maus (linke Taste). Während des Rennens beschleunigt der Wagen mithilfe der Leertaste, die kurz losgelassen werden muss, um einen Gang höher zu schalten (Pfeil nach oben).

Drag Racer 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Ein frühes Tuning sichert Siege in den niedrigsten Klassen. Als Erstes sollten daher die günstigen Verbesserungen bis 5.000 Dollar erworben werden.

Spielbeschreibung: Drag Racer 2

  
Um in Drag Racer 2 bestehen zu können, muss man etwas Fingerspitzengefühl beweisen. Wie im Vorgänger hat der Zocker die Möglichkeit, sein Auto individuell zu gestalten und zu verbessern. Er tritt in unterschiedlichen Rennklassen gegen Kontrahenten an oder verfolgt den Storymodus. Je schwerer der Gegner, umso mehr Geld kann gewonnen werden.

Fazit

Am Anfang hat man ein einfaches Auto, aber mit etwas Geduld und vielen Erfolgen, kann ein Top Auto gekauft und aufgepimpt werden.

Und jetzt viel Spaß und Drag Racer 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele