Reaction Road

Licht an/aus
Neu laden
3695x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl
Maus linke Taste gedrückt
Objekte benutzen

So wird gespielt

Reaction Road verlangt einzig und allein eine Maus, der PKW des Spielers fährt dabei von alleine. Mit der Maus sind nun möglichst schnell die einzelnen Verkehrselemente anzuklicken, die das Spiel mit einer roten Umrandung einblendet.

Reaction Road Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Wichtig ist es, vor allem die Rückspiegel im Auge zu behalten.

Spielbeschreibung: Reaction Road

  
In Reaction Driver übernimmt der Spieler die Kontrolle über ein Automobil. Entgegen allen Genrekonventionen hat er aber weder ein Rennen zu bestehen, noch Hindernisse zu überwinden oder Karambolagen zu verursachen. Ganz im Gegenteil: Es handelt sich hierbei um ein Reaktionsspiel. Während der Wagen die Straße entlangfährt, tauchen im Straßenverkehr immer wieder Verkehrsschilder, Fahrradfahrer, Zebrastreifen und dergleichen Elemente mehr auf, die es rasch zu bemerken und anzuklicken gilt. Diese häufen sich in späteren Levels, was zu einem nicht zu unterschätzenden Schwierigkeitsgrad führt.

Fazit

Ein Spiel, das die Reaktionen und Zielgenauigkeit mit der Maus testet – und womöglich sogar der Aufmerksamkeit im Straßenverkehr zuträglich ist.

Und jetzt viel Spaß und Reaction Road kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele