Drake And The Wizards

Licht an/aus
Neu laden
1442x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
Nach links bewegen
Pfeiltaste rechts
Nach rechts bewegen
Pfeiltaste oben
Springen
Leertaste
Türen öffnen

So wird gespielt

Das Spiel Drake And The Wizards wird mit den Pfeiltasten und der Leertaste gespielt. Der Drache wird mit den Pfeiltasten links und rechts durch die Welt von Eildrim bewegt und mit der Pfeiltaste oben kann Draker, der Drache, über Hindernisse und Löcher hinweg springen. Die Leertaste verfügt über mehrere Funktionen. Die wichtigste Funktion ist allerdings Feuer zu spucken, um Feinde und Hindernisse zu beseitigen.

Drake And The Wizards Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Wichtig: Blauer Drache mit Ring: Speichert das Spiel; Goldener Drache mit Ring: Alle zusammen ergeben eine Belohnung; Rote Kugel: Verbessert den Angriff; Rotes Herz mit Fuß: Erhöht den Lebensstatus; Goldener Drache: Ein zusätzliches Leben; Blaue Kugel mit Flügel: Verbessert die Flugfähigkeiten; Rotes Herz: Gibt mehr Lebensenergie; Münzen: 100 Stück bescheren ein zusätzliches Leben

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Drake And The Wizards

Drake And The Wizards ist ein kleiner Junge aus dem Walddorf Eildrim, der sich gegen einen bösen Zauberer stellen muss. Drake ist im Wald gewesen, um ein wenig Ruhe zu finden und als er ins Dorf zurückkehrte, waren alle Bewohner Eildrims in Stein verwandelt. Durch die Macht des weißen Zauberers, der nur dann erscheint, wenn die Bewohner von Eildrim in Gefahr sind, wurde der Junge zu einem Drachen, der nun den Fluch des bösen Zauberers aufheben soll. Um dies zu schaffen, benötigt Drake allerdings Artefakte, die im Wald verborgen liegen. Drakes Abenteuer beginnt nun als Beschützer und Befreier des Ortes Eildrim und seiner Bewohner.

Fazit

Das Spiel Drake And The Wizards hakt bei der Steuerung. Dies hat zur Folge, dass Bewegungen nur ruckartig zu sehen sind. Auch die Steuerung der Spielfigur leidet unter Ungenauigkeit.

Und jetzt viel Spaß und Drake And The Wizards kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele