RunNGun

Licht an/aus
Neu laden
1262x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuern
Maus linke Taste gedrückt
Dauerfeuer
Tastatur
Pfeiltaste links
Links laufen
Pfeiltaste rechts
Rechts laufen
Leertaste
Springen

So wird gespielt

RunNGun ist ein Spiel, das mit der Maus, dem Steuerkreuz und der Leertaste auf der Tastatur gespielt wird. Der Kämpfer wird mit der rechten Pfeiltaste gestartet. Um die Feinde zu eliminieren, muss der Spieler die linke Maustaste drücken. Der Spieler hat die Möglichkeit, die Waffe im Einzelfeuer zu nutzen oder aber ein Dauerfeuer mit der gedrückten linken Maustaste zu starten.

RunNGun Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Wenn der Kämpfer anfängt zu laufen, ist er nicht mehr zu stoppen. Mit dem Zielpunkt des Gewehres sollte alles anvisiert werden, was sich dem Kämpfer in den Weg stellt. Feindliche Kämpfer und Sprengbodenminen sollten mit Gewehrsalven ausgelöscht werden. Dafür sollte der Zielpunkt immer knapp über den Boden gehalten werden.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: RunNGun

RunNGun findet unter schwierigen Umständen statt. Die Welt wurde von feindlichen Mächten von fernen Planeten besetzt und die Besatzer versuchen die Menschheit zu unterjochen. Der Spieler steuert einen Kämpfer. Der Kämpfer ist einer der wenigen Elitekämpfer, die nach dem großen Krieg übrig geblieben sind. Der Spieler hat nun den Auftrag, die Linien der Besatzer zu durchbrechen und einen Sieg der Menschheit zu ermöglichen.

Fazit

RunNGun spielt in der Endzeit der Menschheit. Nach der großen Bombe wurde die Welt in Dunkelheit getaucht. Diese Dunkelheit wurde in dem Spiel eindrucksvoll durch die rote Farbe zum Ausdruck gebracht.

Und jetzt viel Spaß und RunNGun kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele