Drawfender

Licht an/aus
Neu laden
1651x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Nächstes Level
Maus linke Taste gedrückt
Linien zeichnen

So wird gespielt

Im Spiel Drawfender muss der Spieler die Spielfigur vor der Kanonenkugel schützen, mit der sie vernichtet werden soll. Hierzu benötigt man lediglich die Maus. Mit der linken Maustaste klickt der Spieler auf das Zeichenblatt und hält diese gedrückt. Es erscheint ein Punkt am Anfang und am Ende der Linie. Diese Punkte sind Verbindungen zwischen den einzelnen Linien. Sind alle Linien gezeichnet und am Anfang der Zeichnung angekommen, füllt sich die Zeichnung mit der entsprechenden Farbe. Anschließend legt sie sich über die Spielfigur oder stellt sich davor. Die Kugel wird nun abgeschossen und der Spieler kann beobachten, ob seine Schutzvorrichtung die Spielfigur schützt.

Drawfender Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Vor Beginn des Zeichnens sollte der Spieler sich die Situation genau ansehen. Wurde der erste Strich gezeichnet, kann das Level höchstens durch einen Neustart neu begonnen werden.

Spielbeschreibung: Drawfender

  
In Drawfender soll die Spielfigur im Auftrag eines Mafiabosses getötet werden. Der schickt zwei Killer los, die den Auftrag haben, die Spielfigur unter allen Umständen zu killen. Der Einfallsreichtum der Killer ist zwar begrenzt, dennoch haben sie Erfahrung im Töten und der Spieler muss nun schauen, dass er seine Spielfigur mit selbstgezeichneten Schutzwällen in Sicherheit bringt.

Fazit

Das Spiel Drawfender ist das erste Verteidigungsspiel, bei dem der Spieler seine Verteidigung selbst erschaffen kann. Dieses Spiel ist hervorragend geeignet, um räumliches Denken bei Kindern zu fördern.

Und jetzt viel Spaß und Drawfender kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele