Free Rider 2

Licht an/aus
Neu laden
2203x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Kurven einzeichnen
Maus linke Taste gedrückt
Strecke zeichnen
Tastatur
Pfeiltaste oben
Gas geben
Pfeiltaste unten
Bremsen
Pfeiltaste rechts
Stunt
Pfeiltaste links
Stunt

So wird gespielt

Alle Aktionen, die für das Spiel Free Rider 2 ausgeführt werden müssen sind mit der Maus und der linken Maustaste zu tätigen. Das Spiel muss schließlich erst mal entwickeln. Die Umgebung und die Fahrtstrecke, werden mit der linken Maustaste gedrückt gehalten, gezeichnet. Mit der linken Maustaste kann der Spieler rechts und links am Bildschirm die Auswahlmöglichkeiten anschauen und auswählen. Ist die Strecke fertig, kann das Bike mit der oberen Pfeiltaste losfahren und mit der unteren Pfeiltaste bremsen. Stunts können mit der rechten und linken Pfeiltaste ausgeführt werden. Doch dazu muss das Bike in der Luft sein. Entwickle und gestalte Dein eigenes Spiel!

Free Rider 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Beginne das Spiel erst mit einer geraden Strecke, damit das Bike starten kann. Ist mal ein Fehler passiert, dann kann das Spiel, mit Hilfe des Radiergummis, entfernt und neu begonnen werden.

Spielbeschreibung: Free Rider 2

  
Das Spiel Free Rider 2 ist kein Spiel im herkömmlichen Sinn. Hier muss der Spieler sein eigenes Rennspiel für Bikes fertigstellen. Verschiedene Linien, Kurven und Ausführungen bringen viel Abwechslung und Aktionen in das selbst gestaltete Spiel. Die Farben beschränken sich auf schwarze Strichausführungen auf weißem Hintergrund.

Fazit

Für das Spiel wird vor allen Dingen Fantasie und Geduld gefordert, damit alle Punkte erfüllt werden, die für den Spieler und für ein gutes Spiel wichtig sind.

Und jetzt viel Spaß und Free Rider 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele